#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelähnliches Hautrötung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelähnliches Hautrötung

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen unterhalb meines Bauchnabels diese Pickelähnliche Stelle. Die Stelle ca. 1 cm groß und leicht gerötet. Ich habe keine Ahnung ob es sich um einen kleinen Pickel, ein kleines Bläschen oder irgend etwas anderes handelt.

    Bevor ich nun unnötig zum Arzt renne und dort evtl. wegen nichts eine Stunde sitze wollte ich hier mal kurz abfragen was das sein könnte. Die Stelle ist berührungsempfindlich und leicht schmerzhaft.

    ich habe mal ein Bild gemacht und es auf dieser Seite hochgeladen.



  • Re: Pickelähnliches Hautrötung

    Hier ist vorsichtshalber noch ein weiteres Fotos falls das erste zu schlechte Qualität haben sollte.


    Kommentar

    Lädt...
    X