#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie mit vermutlicher Warze an der Nase anfangs umgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie mit vermutlicher Warze an der Nase anfangs umgehen?

    Hallo, ich (76) habe seit einigen Tagen eine gerötete, deutlich erhabene, nicht juckende Stelle links an der Nase unter der Nasenwurzel, minimal unterhalb der Auflage meiner Brille. Vor Kurzem habe ich eine neue, teure Bildschirmbrille gekauft, die meine Sehfähigkeit erheblich verbessert, allerdings habe ich sie im Verdacht, an der "Stelle" nicht unschuldig zu sein, denn die Auflagen der Brille sind kein bisschen beweglich und nachgiebig; sie bestehen aus hochgezogenen Fortsetzungen der starren Brillenfassung. Ich habe mich erst mal von meinem Gefühl leiten lassen und nachts etwas Gesichtscreme, dann Bepathen-Salbe aufgetragen, aber mir kommen Zweifel, ob ich damit die vermutete Warzenbildung nicht vielleicht sogar fördere. Wenn dieser Unschönheitsfleck nicht von selbst kleiner wird oder sich sogar vergrößert, gehe ich selbstverständlich zum Hautarzt. Vorher möchte ich möglichst Hilfreiches tun, vor allem aber Schädliches vermeiden. Für Rat wäre ich dankbar. Gruß, Anselm

Lädt...
X