#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötungen im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötungen im Gesicht

    Guten Tag,

    ich bin 21 Jahre alt männlich.

    Ich war 1 Jahr von Ende 2016 bis Ende 2017 in Australien.

    Ich habe mal eine Verlaufsbeschreibung angefertigt. Bitte nicht die Rechtschreibung da beachten:

    Medikamente: Pilzlösung, Hydrokortison, tricortison, flarex (Steriode), Histamin Anti Allergie Tabletten, advantan fatty ointment, elidel cream und soolantra (ivermectin) cream, metrocreme, terzolin shampoo (5 Tage), mykosert

    Code:
                                       Behandlung der Haut
    
    Medikamente: Pilzlösung, Hydrokortison, tricortison, flarex (Steriode), Histamin Anti Allergie Tabletten, advantan fatty ointment, elidel cream und soolantra (ivermectin) cream, metrocreme, terzolin shampoo (5 Tage), mykosert
    
    
    Begann in Brisbane glaube ich, dort hatte ich immer gereizte haut nach dem duschen und trockene und Rötungen, die auch weh taten.
    
    Am Hals und Brust hatte ich wie jetzt einen schwitz Pils. Daraufhin bekam ich eine Lösung, mit der ich duschen sollte für 3 Tage. Erstnormal mit shampoo duschen dann Wasser aus und diese Lösung auftragen aber nicht mehr waschen sondern einziehen lassen.
    
    Danach war der Pilz glaube ich weg. Aber die Rötungen im Gesicht blieben
    
    dann bin ich auf eine Farm nähe moree und musste dort mit dreckigem Leitungswasser duschen ( kam schon braun raus, Regenwasser) und die Rötungen wurden schlimmer
    
    daraufhin ging ich zum Allgemeinarzt, weil einziger Arzt auf dem Land und der gab mir Cortison cremen (Hydrokortison, tricortison etc.) half aber alles nichts brannte nur fürchterlich beim Auftragen. Damals auf der Farm hatte ich auch in meinen gelenken (arme Füße) rote Ausschläge.
    
    Daraufhin erfolgte ein Test (Allgemeinarzt) auf Allergien per Bluttest aber negativ. Er gab mir trotzdem Histamin Anti Allergie Tabletten was nix brachte.
    
    Dann benutze ich die tricortion cremen abundzu wenn die Rötungen auftraten aber war nicht in Behandlung, weil ich keine Lust auf herumprobieren hatte und keinen kompetenten Arzt finden konnte.
    
    Ein Farmer in qld sprühte insektizide und daraufhin musste ich über 3 Monate mit einer augenirritiation kämpfen und eine Professorin in Sydney gab mir für die Augen Steroide für 1 Monat 1 tropfen je Auge 4-mal am Tag  (flarex) und jede Woche einen Tropfen weniger und sagte in es sei rosazea auch im Gesicht zu erkennen.
    
    Irgendwann war ich dann in griffith und ging, weil meine Haut fürchterlich brannte, v.a. Wenn ich 50+ Sonnencreme auftrug (alle 2 h).
    
    der Allgemeinarzt in griffith gab mir advantan fatty ointment ein starkes Steroid, was ich 5 Tage benutzen sollte und dann aufhören sollte. (er sagte glaube!! ich zu erinnern es sei Dermatitis oder ähnlich)
    
    ich benutzte es nur  1 nen tag, da ich auf dem Beipackzettel las NICHT für Rosazea geeignet und die augenärtzin sagte ja ein sei Rosazea. Das advantan fatty ointment hatte aber SOFORT geholfen und meine Haut war nach einmaliger Anwendung fast wieder normal glatt. Da nun auf dem Beipackzettel stand nicht für Rosazea musste ich nach Sydney fliegen und fahren, um dort zu einem richtigen Hautarzt zu geben, die bestätigte es sei Rosazea und irgendetwas mit atopischer Dermatitis glaube ich.
    
    Sie gab mir elidel cream und soolantra (ivermectin) cream und sagte ich solle eine von beiden 2 Wochen anwenden und die andere mehrere Monate oder fast 2.
    
    Ich trug die cremen auf, die elidel creame machte mein Gesicht sehr warm für sehr lange Zeit halber Tag Minimum, aber nach 2 oder 3 tagen geriet anscheinend auf Arbeit etwas ins Auge und ich musste ins Krankenhaus fahren um die augenauspülen zu lassen (musste ich natürlich wieder mal selber machen, weil niemand da war der mir das zeigte oder machte..). Meine Augen waren knall rot und brannten fürchterlich. Wahrscheinlich geriet etwas von der elidel kreme in das Auge. Seitdem habe ich die beiden kremen nicht mehr benutzt.
    
    
    Als ich wieder in Deutschland war ging ich zu einer Notfall Sprechstunde zu einem Hautarzt und der gab mir eine pilzcreme weil er sagte es sehe für ihn wie ein Ekzem aus. Die pilzkreme wie ich mir schon dachte brachte nicht wirklich etwas (habe sie auch nur 6-7 Tage verwendet, weil sich Mitesser oder Sommersprossen auf der Nase entwickelten und sind immer noch da 14.10.17)
    
    daraufhin ging ich zu einem anderen Hautarzt (weil ich falsche Diagnosen nicht leiden kann!!) und in der Notfall Sprechstunde die ungefähr 15 Sekunden dauerte, wurde mir gesagt dass es Rosazea sei und ich auf der Brust einen schwitzpils und einen Fußpilz habe.
    Sie verschrieb mir metrocreme gegen die rosazea und terzolin shampoo (5 Tage) für den schwitzpils und Fußpilz + mykosert creme für schwitzpils (hals und Brust andere Bereiche wurden nicht angeguckt) sowie für den Fußpilz.
    
    Seitdem ich die Metro creme verwenden, bilden sich jetzt auch vergrößerte Poren auf der Stirn, die vorher nur an den Wangen waren. (14.10.17)

    hier der link zu den bildern:
    https://share-your-photo.com/c2fd742f8b/album

    Ich habe von meinem Hautarzt diese Flüssigkeit bekommen, die in der Apotheke angefertigt wurde.
    Ich habe aber keine Lust mir jeden morgen damit das Gesicht abzutupfen. Gibt es da auch eine dauerhafte Lösung oder hängt das vllt auch vom Stoffwechsel ab?

    und das ist das aktuelle:
    https://picload.org/view/dcocdwlp/k1...74944.jpg.html




  • Re: Rötungen im Gesicht

    Hier ist die Verlaufsbeschreibung nocheinmal, da das mit dem Code schlecht zu lesen ist:

    Behandlung der Haut

    Medikamente: Pilzlösung, Hydrokortison, tricortison, flarex (Steriode), Histamin Anti Allergie Tabletten, advantan fatty ointment, elidel cream und soolantra (ivermectin) cream, metrocreme, terzolin shampoo (5 Tage), mykosert


    Begann in Brisbane glaube ich, dort hatte ich immer gereizte haut nach dem duschen und trockene und Rötungen, die auch weh taten.

    Am Hals und Brust hatte ich wie jetzt einen schwitz Pils. Daraufhin bekam ich eine Lösung, mit der ich duschen sollte für 3 Tage. Erstnormal mit shampoo duschen dann Wasser aus und diese Lösung auftragen aber nicht mehr waschen sondern einziehen lassen.

    Danach war der Pilz glaube ich weg. Aber die Rötungen im Gesicht blieben

    dann bin ich auf eine Farm nähe moree und musste dort mit dreckigem Leitungswasser duschen ( kam schon braun raus, Regenwasser) und die Rötungen wurden schlimmer

    daraufhin ging ich zum Allgemeinarzt, weil einziger Arzt auf dem Land und der gab mir Cortison cremen (Hydrokortison, tricortison etc.) half aber alles nichts brannte nur fürchterlich beim Auftragen. Damals auf der Farm hatte ich auch in meinen gelenken (arme Füße) rote Ausschläge.

    Daraufhin erfolgte ein Test (Allgemeinarzt) auf Allergien per Bluttest aber negativ. Er gab mir trotzdem Histamin Anti Allergie Tabletten was nix brachte.

    Dann benutze ich die tricortion cremen abundzu wenn die Rötungen auftraten aber war nicht in Behandlung, weil ich keine Lust auf herumprobieren hatte und keinen kompetenten Arzt finden konnte.

    Ein Farmer in qld sprühte insektizide und daraufhin musste ich über 3 Monate mit einer augenirritiation kämpfen und eine Professorin in Sydney gab mir für die Augen Steroide für 1 Monat 1 tropfen je Auge 4-mal am Tag (flarex) und jede Woche einen Tropfen weniger und sagte in es sei rosazea auch im Gesicht zu erkennen.

    Irgendwann war ich dann in griffith und ging, weil meine Haut fürchterlich brannte, v.a. Wenn ich 50+ Sonnencreme auftrug (alle 2 h).

    der Allgemeinarzt in griffith gab mir advantan fatty ointment ein starkes Steroid, was ich 5 Tage benutzen sollte und dann aufhören sollte. (er sagte glaube!! ich zu erinnern es sei Dermatitis oder ähnlich)

    ich benutzte es nur 1 nen tag, da ich auf dem Beipackzettel las NICHT für Rosazea geeignet und die augenärtzin sagte ja ein sei Rosazea. Das advantan fatty ointment hatte aber SOFORT geholfen und meine Haut war nach einmaliger Anwendung fast wieder normal glatt. Da nun auf dem Beipackzettel stand nicht für Rosazea musste ich nach Sydney fliegen und fahren, um dort zu einem richtigen Hautarzt zu geben, die bestätigte es sei Rosazea und irgendetwas mit atopischer Dermatitis glaube ich.

    Sie gab mir elidel cream und soolantra (ivermectin) cream und sagte ich solle eine von beiden 2 Wochen anwenden und die andere mehrere Monate oder fast 2.

    Ich trug die cremen auf, die elidel creame machte mein Gesicht sehr warm für sehr lange Zeit halber Tag Minimum, aber nach 2 oder 3 tagen geriet anscheinend auf Arbeit etwas ins Auge und ich musste ins Krankenhaus fahren um die augenauspülen zu lassen (musste ich natürlich wieder mal selber machen, weil niemand da war der mir das zeigte oder machte..). Meine Augen waren knall rot und brannten fürchterlich. Wahrscheinlich geriet etwas von der elidel kreme in das Auge. Seitdem habe ich die beiden kremen nicht mehr benutzt.


    Als ich wieder in Deutschland war ging ich zu einer Notfall Sprechstunde zu einem Hautarzt und der gab mir eine pilzcreme weil er sagte es sehe für ihn wie ein Ekzem aus. Die pilzkreme wie ich mir schon dachte brachte nicht wirklich etwas (habe sie auch nur 6-7 Tage verwendet, weil sich Mitesser oder Sommersprossen auf der Nase entwickelten und sind immer noch da 14.10.17)

    daraufhin ging ich zu einem anderen Hautarzt (weil ich falsche Diagnosen nicht leiden kann!!) und in der Notfall Sprechstunde die ungefähr 15 Sekunden dauerte, wurde mir gesagt dass es Rosazea sei und ich auf der Brust einen schwitzpils und einen Fußpilz habe.
    Sie verschrieb mir metrocreme gegen die rosazea und terzolin shampoo (5 Tage) für den schwitzpils und Fußpilz + mykosert creme für schwitzpils (hals und Brust andere Bereiche wurden nicht angeguckt) sowie für den Fußpilz.

    Seitdem ich die Metro creme verwenden, bilden sich jetzt auch vergrößerte Poren auf der Stirn, die vorher nur an den Wangen waren. (14.10.17)

    Kommentar


    • Re: Rötungen im Gesicht

      Was sagt denn der Doktor dazu?

      Kommentar


      • Re: Rötungen im Gesicht

        Da man es nicht sieht, kann man per Internet keine Diagnose stellen. Eine wirksame Therapie ist aber nur bei der richtigen Diagnose möglich. Sie sollten sich nochmals bei einem Hautarzt in der Routinesprechstunde (nicht als Notfall!) vorstellen, damit dieser Sie untersuchen kann.

        Kommentar



        • Re: Rötungen im Gesicht

          Ok alles klar.
          Ich habe mal aber eine Frage an Sie: Warum sind Ärtze immer so kurz angebunden? Die meisten zumindest?
          Bzw. haben Sie einen Gesprächstrick mit dem ich länger mich mit einem Arzt über die Probleme die man hat, unterhalten kann?

          Kommentar


          • Re: Rötungen im Gesicht

            Wenn es ums Geld geht, was es anscheinend ja leider tut, was kann man denn da machen? Es gibt doch, wenn man gestzl. versichert ist, so eine Zusatzversicherung die einem zu einem Privatpatienten macht oder?

            Kommentar

            Lädt...
            X