#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersfleck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersfleck?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen auf der Handoberfläche einen dunklen Fleck (siehe Link zum Foto). Ich bin 35. Kann das ein Altersfleck sein? Ich wollte damit zum Hautarzt, aber hier in meiner Region ist überall Annahmestopp...bekomme nirgends ein Termin.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-2e...07387.jpg.html


  • Re: Altersfleck?

    Ich kann das Foto nicht aufrufen, ist auch egal, bin ja kein Experte.

    Du kannst damit auch zum Hausarzt gehen, der erkennt normalerweise recht gut ob das ein Fall für den Hautarzt ist und könnte dann ggf mit einer Terminvereinbarung behilflich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X