#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orange Flecken auf Handinnenfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orange Flecken auf Handinnenfläche

    guten Morgen

    Werde gerade wach, sitze auf wc und denke mir,Huh wo hast du geblutet die Nacht?

    Hände gewaschen, Flecken bleiben.sieht aus,als hätte ich paar Säcke Möhren geschält,habe ich nicht

    Wüsste nicht woher es kommen kann

    Kennt das jemand?nehme z zt 1x tgl eine aspirin plus c für Rückenschmerzen, kann es die Leber sein?

    Danke euch

    https://ibb.co/dBQwDV

    nachdem ich 3x mit der Nagelbürste geste geschrubbthabe,sieht man es nur noch schwach im licht?!


  • Re: Orange Flecken auf Handinnenfläche

    Hey tokessaw,

    mir ging es gestern ziemlich ähnlich wie du beschreibst. Dachte morgens ich hätte geblutet, aber die Flecken gingen nicht abzuwaschen und auch heute sind sie noch da. Die Flecken auf der Handinnenseite sind schwach und einen großen Fleck hat mein Ringfinger unterhalb des Nagels.

    Wie ist das denn bei dir ausgegangen? Danke und LG

    Kommentar


    • Re: Orange Flecken auf Handinnenfläche

      Am ehesten ist eine gelbe Flüssigkeit auf der Haut heruntergelaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X