#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotgepunktete Blasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotgepunktete Blasen

    Hallo,

    nach einer Nagelbettentzündung hat sich bei mir eine große Blase am Zeh entwickelt. Diese habe ich nun seit einigen Wochen und sie wird immer größer. Zudem sind kleine rote Pünktchen in und auf der Blase. Manchmal juckt oder schmerzt sie ein wenig, ich habe aber keine all zu großen Beschwerden. Gestern Abend begann die Sohle meines anderen Fuß extrem zu jucken. Nun ist auch dort eine gelbliche Fläche mit roten Punkten. (Allerdings sehr schwach, auf den Fotos noch kaum zu sehen).
    Was könnte das sein?
    würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen, da ich diese Woche leider keine Zeit habe, zum Arzt zu gehen. Vielen Dank im Voraus.

    Bilder:
    Zeh vor 2 Wochen:
    https://drive.google.com/open?id=1Rb...TTrcjyIUgQ1LCi

    Zeh aktuell:
    https://drive.google.com/open?id=1-P...K6zuzWKIYYWA3_

    Anderer Fuß:
    https://drive.google.com/open?id=1lz...6lkqkoyXPj2Oa1


  • Re: Rotgepunktete Blasen

    Die Bilder lassen sich nicht öffnen. Gehen Sie zu einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X