#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Hauterscheinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Hauterscheinungen

    Hatte eine sehr schwere balanitis gehabt die ich mit mykolog und imazol behandelt habe. Pcr und mibi negativ. Nach ca 4 Wochen ging es zurück und es bildete sich die Hauterscheinung wie auf dem Bild. Diese ist noch sehr empfindlich und brennt ab und an.

    Daher die Frage was sie glauben? Narben? Kommt das von der imazol paste? Beim Dermatologen war ich schon der es nicht genau wusste.

    Grüsse


    Bild https://www.imagebanana.com/s/1233/Xp2yYW1T.html


  • Re: Unklare Hauterscheinungen

    Das sind keine Narben, sondern am ehesten ein Ekzem auf die Paste oder eine Schuppenflechte.

    Kommentar


    • Re: Unklare Hauterscheinungen

      Ich habe vergessen zu erwaerwä dass ich diese Hauterscheinung ca 3 monate habe und es eigentlich ein stationare Verlauf ist.

      Letzte frage an sie

      Kann es sich dann noch immer um ein Ekzem Handel? Druckschmerzen leicht vorhanden. Es nässt nicht, es schuppt nicht. Jedoch denke ich daß es nach der Miktion leicht brennt im Sinne einer Irreration ?!

      Weiter mir bepanthen oder doch ggf ein kortison mit Antimykotika ? ( Ich weiß schwere Frage für die entfernung jedoch ware eine tendenz interessant

      Danke für eine Antwort

      ​​​​​​

      Kommentar


      • Re: Unklare Hauterscheinungen

        Wenn die Hautveränderungen seit 3 Monaten bestehen, kann es sich um eine Schuppenflechte handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X