#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal ansprechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal ansprechen?

    Guten Tag,

    ich bin etwas verunsichert: Ein Muttermal, das mir zum ersten Mal vor ein paar Wochen aufgefallen ist, ist leicht erhoben, nicht ganz scharf abgegrenzt und ist farblich ungleichmäßig. Ich weiß aber auch nicht, ob ich da einfach zu penibel bin bei meiner Beurteilung. Ich überlege, ob ich das bei meinem nächsten Hautarztbesuch einfach mal ansprechen soll, befürchte aber, dass ich womöglich einfach nur übertreibe.

    Wenn gestattet, kann ich auch ein Bild hochladen.


  • Re: Muttermal ansprechen?

    Natürlich kannst du das ansprechen, schließlich ist der Arzt dafür da den Unterschied zu erkennen, wozu du als Laie gar nicht in der Lage sein kannst.
    Das ist nicht übertrieben, sondern einfach nur eine ganz normale Vorgehensweise um auf der sicheren Seite zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X