#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußnagelpilz Ursachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußnagelpilz Ursachen

    Hallo, ich wollte mal wissen, wieso ich Nagelpilz am Fuß bekommen habe. Was sind denn so die üblichen Fälle, bei denen man Nagelpilz bekommt?


  • Re: Fußnagelpilz Ursachen

    Hi Julian,

    die üblichen Orte sind Schwimmbäder, Umkleiden, Saunen, der eigene Schuh und generell Orte, an denen es feucht, warm und dunkel ist. Hier, in diesem Artikel, stehen noch mehr Infos zu den Ursachen. Wichtig ist immer die Hygiene, wenn du Nagelpilz hast. Alles, womit dein Nagel in Berührung kommt, solltest du immer Waschen oder desinfizieren. :-)

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X