#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seborrhoisches Ekzem im Gesicht, Hals und auf der Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seborrhoisches Ekzem im Gesicht, Hals und auf der Kopfhaut

    Hallo, mit wurde heute vom Hautarzt ein Seborrhoisches Ekzem im Gesicht, am Hals und auf der Kopfhaut diagnostiziert. Für das Gesicht und den Hals hat er mir die Creme Clotrimazol AL1% gegeben und sagte, selbst wenn die Flecken weg sind soll ich mich 2 Wochen weiter cremen, damit es auch wirklich weg ist.

    Für die Kopfhaut hat er mir Stieproxal Anti Schuppen Shampoo gegeben. Da mit soll ich mir 3 mal in der Woche die Haare waschen.
    Hier hat der mir aber leider keinen behandlungszeitraum genannt.
    Wie lange soll ich es anwenden?
    Und muss es wirklich 3 mal die Woche sein?
    Ich hab meine Kopfhaut eigentlich soweit, das ich nur einmal dir Woche wasche, ohne das meine Haare fertig werden.

    vielen Dank bereits.


  • Re: Seborrhoisches Ekzem im Gesicht, Hals und auf der Kopfhaut

    Da das Shampoo manchmal die Haut reizen kann, genügt die 2xwöchentliche Anwendung bis die Schuppen wirklich weg sind.

    Kommentar


    • Re: Seborrhoisches Ekzem im Gesicht, Hals und auf der Kopfhaut

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X