#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Punkte auf Nase aus denen Flüssigkeit Austritt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Punkte auf Nase aus denen Flüssigkeit Austritt?

    Hallo, ich habe so seit knapp einen Monat auf dem Nasenrücken und Nasenflügel viele kleine Punkten auf denen immer mal so Flüssigkeit austritt. Wenn ich über die Nase fasse, fühlt die sich auch sehr eklig an..

    Weiß jemand was es sein könnte? Vorher hatte ich auf der Nase eine Art roten Pickel, es war aber kein richtiger Pickel, es hätte lange gedauert bis der weg war..

    Ich war auch schon beim Hausarzt und mir wurde eine Salbe gegeben, diese hilft jedoch nicht. Beim Hautarzt hab ich einen Termin, der ist aber leider noch in der Ferne..

    Ich würde gerne wissen worum es sich denn handeln könne und was ich ohne ärztlichverordnete Cremes schon mal machen könnte, da das alles ziemlich belastend für mich. Sonst hyb ich auch paar gute Peelings ausprobiert, aber kein Resultat.

    vielen Dank im voraus

Lädt...
X