#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linearer Nävus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linearer Nävus

    Guten Tag,

    bei meinem 18 Tage alten Sohn wurde nach 14 Tagen einen linearer Nävus hinter dem rechten Ohr festgestellt (Streifenförmig, weiß-gelblich).
    Der Arzt meinte, dass sei harmlos und könne später evtl. mal entfernt werden.
    Allerdings habe ich jetzt in diesem Zusammenhang schon oft von dem Schimmelpenning Feuerstein Syndrom gelesen.
    Bedeutet das, dass mein Sohn automatisch an diesem Syndrom leidet, wenn er einen linearen epidermalen Nävus hat? Soweit ich verstanden habe, ist es nicht das gleiche wie ein harmloser nävus sebaceus?

    Vielen Dank im Voraus!!!!


  • Re: Linearer Nävus

    Ob sich dieses Syndrom ausbildet werden die Vorsorgeuntersuchungen in den nächsten Jahren zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X