#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr wichtige Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr wichtige Nachfrage

    Hallo!
    Ich hatte kürzlich schon erwähnt,dass ich eine Fusspilzbehandlung durchführe mit Bifonazol Creme.
    jetzt habe ich in einer Woche eine Fistel Op und hab gestern beim Gespräch vergessen zu sagen, dass ich z Zt Fußpilz behandle.
    ist das jetzt ein Problem für die Op?

    und zum anderen... macht es Sinn von Bifonazol auf Ciclopirox umzusteigen?Ich behandle seit 2,5 Wochen...der Juckreiz ist weg,auch die Bläschen,nur die Abteilung der Haut zieht sich hin.Frische rosa Haut ist nachgekommen,aber die vorher aufgerissene Haut hängt quasi noch darüber.Wie lange dauert das noch? Ist das noch normal?Hab aufgrund der anstehenden Op keine Möglichkeit vorher zum Hautarzt zu gehen.
    würden sie das Präparat wechseln?

    Vielen Dank


  • Re: Sehr wichtige Nachfrage

    Nein,Sie können Bifonazol weiter verwenden.

    Kommentar


    • Re: Sehr wichtige Nachfrage

      Eine Frage noch.Ist die anstehende op ein Problem?Weil die Haut noch nicht abgeheilt ist.Hatte ganz vergessen,das zu sagen.Die Pilzinfektion am Fuß beeinträchtigt nicht die Wundheilung der Fistel Wunde

      Kommentar

      Lädt...
      X