#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilz mit Loceryl und Mykosert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelpilz mit Loceryl und Mykosert

    Hallo!
    Meine Hautärztin hat mir Loceryl Nagellack zur Bahandlung gegen den Nagelpilz empfohlen (bei Nichtgelingen soll ich dann auf Tabletten umsteigen). Zusätzlich habe ich Mykosert Spray (lokales Breitbandantibyotikum) zum Aufsprayen verschrieben bekommen.

    Zu meiner Frage:
    Ich soll Loceryl wöchentlich benutzen (wie auch auf der Packungsbeilage beschrieben), aber zur Anwendung von Mykosert bin ich mir sehr unsicher. Soll ich es vor oder nach dem Auftragen des Nagellackes benutzen? In der Anleitung steht, das Spray sollte sogar täglich angewendet werden...Wie reagieren die Substanzen und sind sie parallel anwendbar?


    Viele Grüße und vielen Dank schonmal für die Antwort und die tolle Arbeit
    Beste Grüße
    Martin


  • Re: Nagelpilz mit Loceryl und Mykosert

    Beide Substanzen kann man parallel anwenden. Mycosert sollte man vor Loceryl anwenden.

    Kommentar


    • Re: Nagelpilz mit Loceryl und Mykosert

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Kann ich Mycosert auch täglich verwenden? Sie meinten, ich solle es vor Loceryl aufsprühen, aber ich wende Loceryl nur wöchendlich an. Kann ich in den Tagen dazwischen Mycosert auf den Lack aufsprühen, oder wird dieser dadurch aufgelöst?

      Viele Grüße und erneut Danke
      Martin

      Kommentar


      • Re: Nagelpilz mit Loceryl und Mykosert

        Sie können Mycosert täglich verwenden, es löst den Lack nicht auf. Aber eigentlich genügt Loceryl alleine zur Therapie.

        Kommentar


        Lädt...
        X