#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache für sehr schnelles verschrumpeln der Haut bei Wasserkontakt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache für sehr schnelles verschrumpeln der Haut bei Wasserkontakt?

    Hallo,
    ich frage im auftrag eines Freundes.

    Seit einiger Zeit verschrumpelt seine Haut auf den Fingerkuppen und der Hand allgemein bei wasserkontakt innerhalb weniger minuten. wenn er länger im wasser bleibt lösst sich dann die oberste hautschicht ab.

    Woran kann das liegen?
    (Kann ein Organschaden ein Grund dafür sein? Falls ja welche Organschädigung könnte das evtl. sein.?)

    vor einigen Monaten war das mit dem verschrumpeln der haut erst nach längerer zeit mit wasserkontakt. dann hat mein kumpel sich ne ziemlich hohe dosis bettelnüsse reingepfiffen (ca. 80g)

    kann das irgendwie damit zusammenhängen?


Lädt...
X