#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insektenstich nach 10 Tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insektenstich nach 10 Tagen?

    Hallo, vor 10 Tagen hat mich irgendwas am Arm gestochen. Nach einem Tag wurde es ziemlich dick und es hat tagelang gejuckt. Ich habe mehrere Tage mit Soventol Hydrocort behandelt und es wurde auch schnell besser.
    Heute sieht man allerdings immer noch die Einstichstelle, die etwas dick und gerötet ist und auch noch etwas juckt.
    Ist das normal, dass das so lange dauert? Werde nochmal die Salbe drauf tun oder muss ich damit zum Arzt? Es sieht nicht schlimm aus, eher wie ein kleiner pickel aber juckt halt ein bisschen.

Lädt...
X