#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament zur Nagelpilzbehandlung - Probleme mit Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament zur Nagelpilzbehandlung - Probleme mit Magen

    Guten Tag, liebe Community!
    Ich habe folgende Frage. Seit 1.5 Wochen nehme ich Terbinafin Heumann 250mg Tabletten zur Nagelpilzbehandlung (halbe Tablette pro Tag). Seit ein paar Tagen habe ich Magenschmerzen, die nicht aufhören. Ich schätze, dass das wegen des Medikaments ist, da ich weder Verstopfung noch Durchfall oder Erbrechen habe, nur diese Magenschmerzen. Im Beipackzettel steht, dass Magenschmerzen mögliche Nebenwirkung sein kann. Nun meine Frage, ob ich dieses Medikament weiter nehmen soll oder nicht. Mir wurde dieses Medikament für 3 Monate verschrieben, aber wenn Magenschmerzen die ganzen 3 Monate dauern werden... Das ist nicht so toll. Meinen Arzt kann ich telefonisch nicht erreichen, da er in Urlaub ist. Ich würde mich sehr über Ihre Antworten freuen.
    Liebe Grüße !


  • Re: Medikament zur Nagelpilzbehandlung - Probleme mit Magen

    Stoppen Sie die Tabletteneinnahme. Da die Nagelpilztherapie eine Langzeitbehandlung ist, können Sie auf Ihren Arzt warten,ihm berichten und ggf. eine andere Therapie anfangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X