#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzungen Pediküre HepC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzungen Pediküre HepC?

    Hallo liebe Nutzer,

    ich war heute im Urlaub bei der Maniküre in einem Spa.
    Die Dame welche mitr die Nägel gemacht hat, hat mir an mehreren Stellen am Nagelbett zu viel Haut angeschnitten. Ich habe es jedoch erst gemerkt, als sie mir Nagellack drauf gemacht hatte, da es stark brannte.
    Leider kann ich auch nicht genau sagen, ob es blutete, da ich es nicht sehen konnte. Erst im Nachhinein könnte ich sehen, dass dort leichte Verletzungen des Nagebettes entstanden sind.
    Danach (ca eine halbe Stunde) bin ich aufs Zimmer und habe diese desinfiziert, jedoch brannte es auch noch.
    ich habe nun Angst mich mit HepC oder HIV infiziert zu haben, da die Dame meine Wunden scheinbar nicht bemerkte und nicht desinfizierte und der Nagellack mit dem Pinsel aufgetragen worde, welcher im Flachendeckel ist und auch bei anderen genutzt wird.
    Zur Hygiene der Werkzeuge kann ich nicht viel sagen, ich hoffe und denke dass sie frisch waren.
    Ich bitte um einen dringenden Rat, ich mache mir wirklich große Sorgen!

    Vielen Dank schonmal !


  • Re: Verletzungen Pediküre HepC?

    Ich habe auch ein Bild von den kleinen Verletzungen, ich weiß jedoch nicht wie ich es hier hochladen kann.
    Es scheint die oberste Hautschicht verletzt zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X