#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Blutschwämmchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Blutschwämmchen

    Guten Tag,
    Ich suche nach Rat.. Die letzte Woche habe ich beobachtet wie sich von Tag zu Tag immer mehr rote kleine (1mm) Blutschwämmchen auf meinem Körper bildeten. Vorzugsweise in den Innenräumen, Oberschenkel, aber auch Bauch und Rücken, sowie zwei auf der Stirn. Mein Vater hat sehr viele davon, auch größere. Mir ist bekannt, dass man sowas erben kann, allerdings finde ich es merkwürdig, dass sie sich auf einmal so schnell bilden. Im Februar machte ich einen Bluttest (unabhängig davon) und da war alles in Ordnung. Ich trinke nicht überwiegend viel Alkohol und nur sehr selten, wenn ich ausgehe, rauche ich mal eine Zigarette. Ich habe absolut keine Beschwerden (bin nur in Physiotherapie, wegen meiner Nackenverspannung, kann mir aber nicht vorstellen dass das eine Rolle spielt).
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder gehen die wieder weg? Vielleicht liegt es ja auch an der Hitze...

    ​​​​​​​Ich danke Euch für eine Antwort!

Lädt...
X