#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanente Haarentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanente Haarentfernung

    Liebes Ärzteteam,

    seit längerem habe ich den Wunsch, an Schulten und Rücken eine permanente Haarentfernung durchzuführen, da das ständige abrasieren nervt Ich bin 35 Jahre, männlich, habe dunkle Haare und normal helle Haut. Wie man liest, scheint es da mit der IPL Methode recht gut zu funktionieren. Da man bei all den Anbietern aber nicht so recht weiß, wer seriös ist und wer nicht, wollte ich gerne hier nach ihrer Meinung fragen.

    Funktioniert diese Methode wirklich, so dass der Haarwuchs deutlich weniger ist oder sogar verschwindet an den genannten Stellen?

    Und worauf müsste ich denn achten, wenn ich die Behandlung wirklich durchführen will? Sind die großen Anbieter ihrer Ansicht nach gut? Ich selbst wohne in München...

    Vielen Dank und viele Grüße


Lädt...
X