#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender, rötlicher Hautausschlag auf Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender, rötlicher Hautausschlag auf Finger

    Guten Tag,

    seit einigen Wochen habe ich einen Hautausschlag an den Fingern. Zuerst waren es nur kleine Pickelchen. Mittlerweile ist es großflächiger geworden, leicht rötlich und es juckt. Die Haut fühlt sich rau und trocken an.

    Ich wollte schon zu einem Dermatologen gehen, aber die zwei Ärzte in meiner Stadt nehmen keine neuen Patienten an (!!!).

    Ich habe noch zwei Bilder angehängt.

    Zu mir:

    Ich bin 37, sportlich aktiv, ansonsten gesund und hatte noch nie Probleme mit Hautkrankheiten.

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG


  • Re: Juckender, rötlicher Hautausschlag auf Finger

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1533573485.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1533573440.jpg

    Kommentar


    • Re: Juckender, rötlicher Hautausschlag auf Finger

      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=71a9ec-1533574983.jpg

      Kommentar


      • Re: Juckender, rötlicher Hautausschlag auf Finger

        Das könnte ein Ekzem sein. Kaufen Sie sich eine Kortisoncreme in der Apotheke.

        Kommentar


        Lädt...
        X