#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelstudio - ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelstudio - ansteckung

    Hallo,
    hätte eine kurze Frage. ich war heute das erste mal in einem Nagelstudio. Mir wurden die Nägel gefeilt und mit einer Maschine poliert, aufgeraut.

    Ist es möglich so mit einer Krankheit z.b. Hepatiis C anzustecken.
    Ich weiß nicht ob die Pfeile oder das Gerät gereinigit wurden. Ist es möglich sich so anzustekcne. ich selber hatte keine blutende Wunde.


  • Re: Nagelstudio - ansteckung

    Eine Ansteckung ist sehr unwahrscheinlich. 1. werden Nagelstudios vom Gewerbeaufsichtsamt auf Hygiene überprüft. 2. Wird eine Hepatitis durch Blut o.ä. übertragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X