#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Experten

    Hallo Herr Doktor,
    Ich war schon bei einigen Urologen die mein ‚problem‘ als normal einstufen.
    Ich leide seit 3.5 Jahren an einem psychosomatischen CPPS und wende mich da es sich um die Schleimhaut handelt an sie!

    Seit einigen Monaten habe ich den Zwang entwickelt mir mehrmals täglich in die Harnröhre zu schauen, ob es ok aussieht. Teilweise fallen mir dann solche Vorgänge wie auf dem Foto auf, oben sieht man den Übergang von Schleimhaut zur Eichel, und was ist das darunter?? Ich habe nun von 3 Urologen immer nur gehört, dass es normal ist, aber nie eine wirkliche Erklärung außer das es sich um Schleimhauterneuerung halt. Sehen sie das genauso??? Ca 40 Urin/sperma/Abstrich Untersuchungen waren negativ. An sich würde ich das ‚problem‘ nichf Bemerken, wenn ich es nicht sehen würde
    Ich hoffe auf Ihre Antwort - nachstehend ein Verlinkungen zum Bild...
    https://www.pic-upload.de/view-35532...5F921.jpg.html

Lädt...
X