#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel Rueckseite Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel Rueckseite Ohr

    Ich habe vor etwa zwei Wochen einen kleinen Knubbel auf der Rueckseite des linken Ohres (knapp ueber dem Ohrlaeppchen) bemerkt. Ich dachte das waere ein Pickel und hatte Zinksalbe draufgetan und das wieder vergessen. Heute habe ich bemerkt, dass der Knubbel noch da war. Allerdings keine Schmerzen oder Roetung. Der Knubbel fuehlt sich prall an und bewegt sich mit der Haut

    Mein Hautarzt sagte heute das waere ne kleine Zyste und harmlos. Nur wenn das groesser wuerde oder sich entzuendet muesste man das evtl. entfernen.

    Sind Zysten am Ohr wirklich harmlos und ich vergesse das einfach solange es keine Probleme macht oder soll ich das besser nochmal von einen Dermatologen oder HNO Arzt abklaeren lassen?

    Ich hatte schon ein paar mal eine Zyste im Ohrlaeppchen. Die sind aber immer von alleine weggegangen. Dauert allerdings ein bisschen. Die Zyste sitzt jetzt allerdings leicht ueber dem Ohrlaeppchen auf der Rueckseite des Ohres.


    Danke!


  • Re: Knubbel Rueckseite Ohr

    PS: Hautarzt = Hausarzt oben im Text.

    Kommentar

    Lädt...
    X