#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelähnlicher Ausschlag auf Wangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelähnlicher Ausschlag auf Wangen

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich einen Ausschlag oder ähnliches auf beiden Wangen habe.

    Er juckt nicht, jedoch ist die Haut dort sehr hubbelig und etwas spröde. Außerdem bilden sich ab und zu kleine Pickelchen die auch etwas gelbes Sekret absondern wenn man sie ausdrückt.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre, das Gesicht an den Stellen einzucremen oder die Haut in diesen Bereichen einfach in ruhe zu lassen bis sich der Ausschlag von selbst zurück bildet?

    Was könnte ich tun um die Heilung zu unterstützen? Was könnte das sein?

    Vielen Dank!





  • Re: Pickelähnlicher Ausschlag auf Wangen

    Stellen Sie sich bei einem Hautarzt vor. Die Bilder sind sehr unscharf.

    Kommentar

    Lädt...
    X