#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung nach Herpes Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung nach Herpes Infektion

    Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hatte vor über einem Monat eine Herpes Infektion und nur eine Woche danach erneut eine aber an der anderen Seite des Mundes.
    Der zweite Herpes hat eine sehr unschöne Stelle am Mund hinterlassen die seit dem nicht mehr weg geht und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
    Außen rum ist es fast braun, und innen rot (Mal heller mal dunkler).

    Was kann ich da machen.
    Schaffe es leider nicht von meinem Handy aus ein Foto ein zu fügen. Werde das vom pc aus nach holen.
    Danke im voraus und liebe Grüsse


  • Re: Rötung nach Herpes Infektion

    So eine Art Narbe? Bild wäre toll

    Kommentar

    Lädt...
    X