#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIckelähnliche Rötung seit Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIckelähnliche Rötung seit Monaten

    Hallo,

    Ich habe im Gesicht einen Pickelähnlichen roten punkt, den ich nun schon gut über 1 Jahr mit mir rumschleppe, meinen nächsten Hautarzt Termin habe ich allerdings erst ende September bekommen.

    Bei einer anderen Hautärztin wurde mir gesagt es sei ein Muttermal, allerdings hatte ich noch nie ein Muttermal im Gesicht, sie wollte es für 75 € Lasern, dann wäre es weg.

    Der rote Punkt war damals mal ein Pickel, ging dann wieder weg und kam kurze zeit später wieder, seitdem verlässt er mich nicht mehr.

    Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte und wie ich es vielleicht sogar selber behandeln könnte?

    Die rötung fühlt sich ganz normal wie die haut an, ich fühle auch keine knoten oder etwas festes..




  • Re: PIckelähnliche Rötung seit Monaten

    Das ist am ehesten ein vergrößertes Blutgefäß. Eine Laserung hilft am Besten.

    Kommentar

    Lädt...
    X