#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Runde Verhärtung am Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runde Verhärtung am Oberschenkel

    Hallo, mein Freund hat eine rund, wie eine Halbierte Murmel von der Form, Verhärtung am Oberschenkel. Es ist leicht dunkler als der Rest der Haut und schmerzhaft wenn man mit der Fingerkuppe leichten druck darauf gibt. Er sagt er hätte dies schon seit er denken kann und es sei immer gleich groß gewesen im Verhältnis zu seinem Oberschenkel. Nun wird es meines Erachtens aber kleiner und dann wieder mal größer. Ich habe natürlich das schlimmste Befürchtet wie der Mensch so ist und gleich mal Hautkrebs bei Google-Bilder eingegeben und eines als weißer Hautkrebs bezeichnetes Bild kahm dem von aussehen sehr ähnlich. Hautkrebs kann ja viele Formen annehmen. Aber ist es überhaut einer wenn er dieses Ding schon seit seiner Kindheit hat? sonst ist ähnliches nie irgendwo an seinem Körper bemerkbar geworden. Danke schon ein mal im Vorraus für eure Einschätzung

Lädt...
X