#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hände extrem faltig - 21 Jahre - Welche Repair Creme kann ich benutzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hände extrem faltig - 21 Jahre - Welche Repair Creme kann ich benutzen?

    Hi,

    also ich bin 21 un männlich, habe aber durch zu häufiges händewaschen meine hände ziemlich faltig gemacht.
    Jetzt suche ich eine gute Creme, die das repariert.
    Und die Frage ist, wann muss man die Hände denn wirklich mit Seife Waschen.
    Ich habe von der Sekretärin beim Hautarzt Excipial repair sensitive empfohlen bekommen, allerdings ist da Disodium EDTA, das ja schädlich sein soll ( https://naturalbeauty.de/fakten/du-k...cht-rein-edta/ ) Gibt es da eine alternative für, vielleicht sogar am besten Natur belassen.

    Und wie sieht es mit Seife aus bzw. womit die Hände sauber machen.
    Ich habe bisher immer die, sensiva skin car +allantoin wash lotion von schülke (https://www.schuelke.com/de-de/produ...ash-lotion.php) genommen, weil man Vater da arbeitet und er die für fast nichts bekommt. Das Problem ist, ich merke wie diese Wash Lotion einfach das Fett ganz einfach von der Hand entfernt, aber auch sehr gut reinigt. Wenn ich jetzt eine ganz normale
    Today - Cremeseife Milch & Honig nehme, habe ich das Gefühl, dass dort nicht so viel Fett runtergewaschen wird, aber die Haut auch nicht wirklich sauber wird und nacher eher trocken ist, was bei der von schülke nicht so ist.

    Und eine Frage an die Hautärzte, kann ich meinen Penis mit Bodylotion so oft eincremen wie ich will, oder ist das irgendwie schädlich? Ich habe das schon einen Urologen gefragt, möchte gerne aber das aus Hautärtzlicher Seite noch einmal beleuchtet haben

    Gibt es irgendwo denn eine Website oder App, die Lebensmittel und Kosmetika auf schädliche Inhaltsstoffe überprüft oder gibt es da von Hautärtzlicher Seite Stoffe die man vermeiden sollte.

    Danke


  • Re: Hände extrem faltig - 21 Jahre - Welche Repair Creme kann ich benutzen?

    Sie können alle Repair Cremes benutzen. Allerdings sollte zuerst der Waschzwang behandelt werden.

    Kommentar


    • Re: Hände extrem faltig - 21 Jahre - Welche Repair Creme kann ich benutzen?

      Sie können alle Repair Cremes benutzen. Allerdings sollte zuerst der Waschzwang behandelt werden.
      Ich habe jetzt mal diese Excipal Creme benutzt, aber meien Hände fühlen sich dadurch trockener an.
      Und was sagen Sie zu den anderen Fragen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Hände extrem faltig - 21 Jahre - Welche Repair Creme kann ich benutzen?

        Sie können die Bodylotion im Intimbereich anwenden. Sie ist nicht schädlich.
        Über Inhaltsstoffe und Bewertung von Kosmetika können Sie oekotest.de googeln.

        Kommentar



        • Re: Hände extrem faltig - 21 Jahre - Welche Repair Creme kann ich benutzen?

          Es gibt so einige Cremes welche man nutzen kann. Hast du bisher denn bereits eine Lösung gefunden ? Ich lege großen Wert auf meine Hände, die müssen gepflegt sein und sauber.
          Auch sind meine Hände manchmal trocken, da sucht man sich eine Creme und gut ist.

          Auch wegen meinen Nägeln habe ich mir bei https://elektrische-nagelfeile-test.de/scholl/ eine Nagelfeile gefunden, damit kann ich auch zuhause schön meine Nägel pflegen.
          Wenn es bei dir nicht besser wird dann am besten einen Arzt aufsuchend welcher dir helfen kann.
          Aber es gibt einige gute Methoden die man sich suchen kann.

          Alles Gute
          Das Problem ist, in Hamburg bekommt man kein Hautarzt Termin unter 3 Monaten. Natürlich ist das jetzt nicht dringend das Problem, aber haben Sie Tips wohin ich mich evtl. wenden kann bzw. einen Arzt?
          Beim KOsmetiker bekomme ich natürlich nur Produkte verkauft

          Kommentar

          Lädt...
          X