#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale Venen oder Krampfadern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale Venen oder Krampfadern?

    Ich habe sehr helle blaue Adern in den Beinen und mache mir große Sorgen, dass es Krampfadern sein könnten.
    Ich stelle Fotos rein:








  • Re: Normale Venen oder Krampfadern?

    Das Foto kommt noch mit dazu


    es wirkt eben sehr bläulich was mir Sorgen bereitet

    Kommentar


    • Re: Normale Venen oder Krampfadern?

      Auf keinem Bild sieht man Krampfadern. Normalbefund.

      Kommentar


      • Re: Normale Venen oder Krampfadern?

        Ich habe momentan das Gefühl immer schwere Beine zu haben und weis nicht was der Grund ist
        ich habe vor einen Monat das letzte mal anstrengend Sport gemacht und seitdem nicht mehr
        das einzige, dass ich mehr auf die Ernährung achte, also mehr Gemüse und weniger Kohlenhydrate esse.

        Könnte es Magnesium Mangel sein? Ich hatte noch nie schwere Beine
        es fühlt sich an als würde ich kaum laufen können weil sie einfach ständig Blut Pumpen

        Kommentar



        • Re: Normale Venen oder Krampfadern?

          Und mittlerweile treten diese Adern auch im Gesicht auf, obwohl sie dort vorher noch nie zu sehen waren!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X