#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosacea, Ausschlag am Kinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosacea, Ausschlag am Kinn

    Eins vor weg: Ich bin 35, habe Mischhaut, im Sommer zu ölig, hab nie Akne gehabt. Kriege hin und wieder einen Pickel und bin ein sehr heller Hauttyp - eigentlich recht zufrieden. Meine Ernährung ist auch gesund, sogar Milchproduktfrei.

    Langsam denke ich meine Hautärztin hat ihren Beruf verfehlt.
    Letztes Jahr war ich bei ihr, weil meine Haut riss. Unterm Auge, am Augenlid, Mundwinkel. Da empfahl sie mir Kokosöl oder Jojobaöl zu verwenden. Der einzige positive Effekt war, das meine Augenringe heller bzw weniger wurden. Hab aber vor 6 Monaten damit aufgehört, weil es nichts brachte.

    Vor 3 Monaten war ich bei ihr, weil ich einen Ausschlag und Pickel am Kinn bekam, der einfach nicht weg ging. Hinzu kamen rote Bäckchen ala Rosacea. Ihre Empfehlung war eine Creme (Metronidazolum 1.0g/ Linola ad 50.0g) UND keine Öle zu verwenden. (Das Gegenteil von vor 1 Jahr) Ergo: brachte überhaupt nichts. Das Kinn leuchtet immer noch wie ein Feuerwerk und meine Backen sind rot.

    Ich brauch eine Pflege, für die Augenregion (anit-aging) und eine die, die meine Haut endlich wieder normal ohne diese Pickel am Kinn erstrahlen lässt. Nun hab ich gehört, das Wildrösenöl gut sein soll. Dieses ist zwar gut gegen das Altern, aber es ist wieder Öl. Ist das sinnvoll?

    Bitte helft mir. Ich komme mir vor wie ein Teeny, dabei bin ich weder schwanger, noch habe Kinder, noch andere Krankheiten.

Lädt...
X