#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelbettentzündung? Zeh dunkelrot/blau..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelbettentzündung? Zeh dunkelrot/blau..

    Hallo. Habe seit 2-3 Wochen eine Entzündung am Nagelbett (vermute ich).
    War damit auch schon beim Arzt (hier im Ausland eher schwierig), welcher mir nun vor 4-5 Tagen Antibiotikum (Amoxicillin) + eine Creme verschrieben hat. Die nehme ich jeweils auch immer, es wird allerdings immer schlimmer.
    Der Zeh ist nun schon dunkelrot gefärbt und wirklich sehr schmerzhaft.. hier ein Bild: https://www2.pic-upload.de/img/35393473/IMG_8590.jpg

    Was kann das sein? Was kann ich tun? Verzweifle hier..

    Viele Grüße


  • Re: Nagelbettentzündung? Zeh dunkelrot/blau..

    Ein eigewachsener Großzehnagel. In diesem Stadium sollten die Nagelecken operativ entfernt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X