#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furunkel Wundheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furunkel Wundheilung

    Schönen guten Abend,
    bei mir wurde letzten Mittwoch am Damm ein Glutealabzess entdeckt, wurde damit auch sofort ins Krankenhaus gefahren.
    Ich wurde dort auch operiert, meine Wunde wurde verödet. Nun bin ich seit Freitag wieder Zuhause und habe Beschwerden von Schmerzen beim sitzen, ständiges verlieren einer unbekannten Flüssigkeit und evtl sogar Eiter.
    Sollte ich vorsichtshalber wieder zum Krankenhaus fahren? Die Ärztin hat es mir gesagt das ich die Wunde 1 mal Täglich Spülen muss, das tu ich auch.
    Was kann ich tun?
    Eine wunderschöne Gute Nacht


  • Re: Furunkel Wundheilung

    Es ist wichtig, dass Sie sich dort wieder vorstellen, wo Sie operiert wurden.

    Kommentar

    Lädt...
    X