#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dermaroller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dermaroller

    Hallo, da ich eine narbe am Bauch habe, würde mir ein DermoRoller mit 2 mm langen nadeln empfohlen. Diesen habe ich per Internet bestellt. Vor Benutzung habe ich den desinfiziert. Der Roller stand im Internet war neu. Als ich den bekommen habe waren auch keine Gebrauchspuren zu sehen. Was ist aber wenn der Roller doch benutzt wurde. Nach der Benutzung waren am Bauch kleine Blutspüren zu sehen (mein Blut) Was ist aber wenn ich den Roller nicht richtig desinfiziert habe. Also ich habe den nur mit Sargotan eingesprüht und nach ca. 5 min benutzt. Wie gesagt die nadeln sind 2 mm lang.


    Ist es möglich das die viren nicht mehr aktiv waren da von bestellung bis zum Eingang des Rollas vergingen auch Tage.


    Ist es trotzdem möglich das ich mich mit Hepatitis infizieren könnte. Danke im voraus

Lädt...
X