#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktinische Keratose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktinische Keratose

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Monaten Probleme mit meiner Haut auf dem Dekolleté, jetzt zur Sommerzeit fällt mir es noch mehr auf, da man auch mal ausgeschnittene Oberteile tragen möchte. Ich bin 29 Jahre alt aber mein Dekoltee sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Teenagerdekoltee und einem Renterdekoltee. Überall kleine Pickelchen und rote Flecken, die Haut sieht aber zeitgleich faltiger und nicht mehr frisch aus. Ich habe schon diverse Peelings etc ausprobiert, nun hat mich eine Freundin auf die Aktinische Keratose aufmerksam gemacht. Sieht das so aus ?
    So sieht mein dekoltee zur Zeit aus. In 3 Wochen habe ich einen Hautarzttermin trotzdem würde ich gerne vorab einige Infos erhalten. Ich habe in meinen Teeniezeiten schon einige Solariumbesuche gehabt, aber das war lediglich eine Phase die auch ziemlich schnell vorüber ging.

    lG


  • Re: Aktinische Keratose

    Hi Nici,
    das sieht genau so aus wie bei mir!!! Weißt du nun was das ist?

    Kommentar


    • Re: Aktinische Keratose

      Das sieht nicht nach aktinischen Keratosen aus. Für eine Diagnose gehen Sie zum Hautarzt..

      Kommentar

      Lädt...
      X