#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 1. Jahr immer wieder bei warmen Wetter stark trockene arme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 1. Jahr immer wieder bei warmen Wetter stark trockene arme

    Hallo, ich habe eine Frage betreffs trockene Haut bzw schuppiger Haut. Mein Hautarzt ist der Meinung immer wenn ich da bin sieht man nichts, aber es ist da.
    seit 1 Jahr bekomm ich immer wieder, Vorallem an den Unterarmen/Oberseiten trockene Haut, Vorallem wenn ich anfange Farbe anzunehmen. Dies juckt ab und an und „schuppt“ sich dann. Dazu kommen dann Vorallem bei warmen Wetter. Ganz kleine wie mit Wasser gefüllte pickelchen am Handrücken oder zwischen den Fingern.
    könnte mir jemand sagen ob es Rückschlüsse für soetwas gibt, bzw ob andere Krankheiten dahinter stecken könnten ?
    MfG.

Lädt...
X