#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das Hautkrebs sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das Hautkrebs sein?

    Hallo, ich habe vor kurzem ein Muttermal bei mir entdeckt, genauer gesagt zwischen den Pobacken. Ich habe einen Termin zur entfernung bei einem Hautarzt in 3 Wochen in Deutschland, da ich aber zurzeit in Kanada lebe habe ich keine Möglichkeit das ganze vorab schon einmal begutachten zu lassen, Mich macht das ganze ziemlich nervös, deshalb hoffe ich das mir hier eventuell jemand schon mal etwas dazu sagen kann.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1526307789.jpg

    Danke!

    Akira


  • Re: Könnte das Hautkrebs sein?

    Es ist nicht möglich aufgrund des Bildes eine Prognose zustellen. Die kanadischen Dermatologen sind mindestens so gut, wie unsere.

    Kommentar

    Lädt...
    X