#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schafthaut überdehnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schafthaut überdehnt

    Hallo!
    ist ne lange geschichte. Wollte meine Vorhaut restaurieren, indem ich dran zog, aber ein wenig übertrieb. Ich bin danach zwar vorsichtiger und pfleglicher mit dem besten Stück umgegangen, aber wohl nicht genug.

    Ich habe hinten am Schaft einen langen, dunklen Streifen, wo die Haut jz dünner und empfindsamer und weniger dehnbar ist.

    Ist ne ganz blöde stelle für so was. Habe es nun jeden tag mit bepanthen eingetupft, aber so richtig bezweifle ich eher, dass es nicht narbig verheilt. Ich bin seit 5 tagen enthaltsam...

    Ich werde mal zum Urologen, aber wollt mich hier mal umhorchen, wie akut es denn sei...
    Wäre eben nicht bloß die oberste Hautschicht, die überdehnt wurde und ich verspüre grad immer noch einen unangenehmen Druck, der zeitweilig eintritt. Es wird etwas besser, aber wie gesagt... Ob es vollständig heilt, weiß ich nimmer...

    Ih bitte um Expertenrat!(ist noch immer etwas dunkler)
    Grüße!

Lädt...
X