#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das die Stewardessenkrankheit? POD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das die Stewardessenkrankheit? POD?

    Hallo liebe Onmeda User,

    ich hab hab seit geraumer Zeit eine Art Pickel am Mund gehabt. Hab das sehr sehr lange mit Hydrocortisonsalbe eingeschmiert, wurde kurzzeitig besser aber wurde dann immer größer
    hab schon einiges gegoogelt und bin auf die Mundrose gestoßen die ja zb durch Missbrauch von Kortison entstehen kann...
    hab seit Montag die Kortison Salbe abgeschminkt und wasche nur noch mit Wasser mein Gesicht. Schminke mich in dem Bereich nicht.
    brauch ich denn unbedingt eine Antibiotikumsalbe? Muss ich sowas wie Zink (penaten) draufschmieren?

    Vielen Lieben Dank für euren Rat



  • Re: Ist das die Stewardessenkrankheit? POD?

    Kommentar


    • Re: Ist das die Stewardessenkrankheit? POD?

      Kommentar

      Lädt...
      X