#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze - Was hilft am Besten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze - Was hilft am Besten

    Hallo,

    ich habe eine kleine Warze an meinem Zeh festgestellt. Nun suche ich nach einem Mittel, wie diese zuverlässig verschwindet. Auf der Seite [Link entfernt] habe ich gelesen, dass es Warzen-Stifte gibt. Wirken diese? Verschwindet die Warze damit?

    LG
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 06.07.2020, 09:54. Grund: Werbelink von der Redaktion entfernt


  • Re: Warze - Was hilft am Besten

    Alle Warzenmittel, die man in der Apotheke kaufen kann, wirken zuverlässig.

    Kommentar


    • Re: Warze - Was hilft am Besten

      Hallo Dechen!
      Wie Herr Prof. Dr. Worret schon geschrieben hat, helfen alle Warzenmittel, die man in der Apotheke kriegt, um die Warzen verschwinden zu lassen. Jedoch kann man auch selber mit Hausmittel oder anderen Behandlungsmethoden die Warzen los werden. Wichtig ist einfach, dass man die Füsse oder sonst irgendwelche Körperteile auch schützt. Ich denke, dass die Warzen meistens an Händen und Füssen auftauchen, darum würde ich niemals barfuss draussen herum spazieren. Weil man kann schnell mal Erreger aufnehmen und dann hat man diese lästigen Dinger an den Füssen. Wie du den Schutz für deine Füsse haben kannst, erfährst du auf dieser Seite über Dornwarzen, die ich im Internet gefunden habe. Lass dich doch mal informieren.
      Gruss
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 06.07.2020, 09:54. Grund: Werbelink von der Redaktion entfernt

      Kommentar


      • Re: Warze - Was hilft am Besten

        auf der Warze sind die besten Vorbereitungen zum Einfrieren

        Kommentar


        Lädt...
        X