#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Haut um Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Haut um Auge

    Hallo an alle
    Im April 2017 musste sich unser Sohn auf einer längeren Autofahrt häftig über geben.
    Als ich ihm dann etwa eine Stunde später genauer betrachtete, hatte er rund ums Auge kleine rote Punkte.
    Die aber etwa zwei Wochen später weg waren. Als er dann zum Sommer hin im Gesicht braun wurde, war die Haut innerhalb des Areals wo die Punkte waren fast weiß. Zwei, drei Wimpern auch. Die Hautärztin sprach von Vitiligo.
    Kann das sich innerhalb von zwei Wochen bilden? Es war ja auch gleich recht groß. Etwas ein Zentimeter rund ums Auge.Über die Wintermonate hat man es kaum gesehen, aber jetzt Wo er wieder braun wird ist es wieder auffälliger.
    Kennt jemand ähnliches?


  • Re: Weiße Haut um Auge

    Die Diagnose der Hautärztin: Vitiligo ist die allerwahrscheinlichste.

    Kommentar

    Lädt...
    X