#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck auf der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck auf der Brust

    Hallo,
    ich habe vor ca. 3 Wochen plötzlich einen ca. 1€ großen Fleck auf der Brust bekommen. Er ist unregelmäßig begrenzt und der Rand ist leicht dunkler als die Mitte. Er juckt nicht, stört mich auch sonst nicht etc. Aber er geht einfach nicht weg. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, nichts ist passiert. Dann habe ich ihn eingecremt, wieder ist NICHTS passiert. Er wird nicht größer, aber er geht auch nicht mal ansatzweise weg. Ich mache mir Sorgen, was das sein könnte.


  • Re: Roter Fleck auf der Brust

    Ich war inzwischen beim Arzt, der vermutet, dass es sich um einen Hautpilz handelt.

    Kommentar


    • Re: Roter Fleck auf der Brust

      Wie sollst du den behandeln?

      Kommentar


      • Re: Roter Fleck auf der Brust

        Ich soll die Stelle 2 Wochen lang mit einer pilztötenden Creme eincremen. Allerdings mach ich das jetzt schon seit einer Woche und es hat sich bis jetzt noch nichts verbessert...

        Kommentar


        Lädt...
        X