#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzempfindliche Haut am Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzempfindliche Haut am Hinterkopf

    Guten Abend!

    Ich leide nun seit gut 2-3 Tagen an einer schmerzempfindlichen Stelle zwischen dem Hinterkopf und den.. "Oberkopf?" auf der rechten Seite. Hinzu kommen stechende, kurze Kopfschmerzen. Nach Berührung der Kopfhaut fühlt es sich leicht taub an der Stelle an. Der Schmerz kommt und geht plötzlich nach 1-2 Sekunden, selten hält er länger.

    Hinzu kommt das ich vor ein paar Wochen eine Entzündung irgendwo im bereich des Magens hatte (wo genau wusste der Arzt nicht, nur das die Entzündungswerte erhöht waren beim Bluttest für die Bauchspeicheldrüse und der Leber)

    Auch beim schlucken tut es ab und zu weh. Könnte es noch eventuell das nachklingen meiner Ohrreinigung beim HNO sein? Dort holte er heute ziemlich viel heraus.

    Oder ein Sonnenbrand / stich? obwohl ich nicht lang in der sonne saß...

    Lg


  • Re: Schmerzempfindliche Haut am Hinterkopf

    Nachtrag: die Kopfschmerzen / die empfindliche haut verläuft direkt mit dem rechten Ohr zusammen das mir Probleme vorher bereitete.

    Kommentar

    Lädt...
    X