#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analekzem nach Behandlung nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analekzem nach Behandlung nicht weg

    Hallo!
    Am Freitag bin ich wegen Jucken und Nässen in der Pofalte zum Hausarzt. Liegt wahrscheinlich an den Feuchttüchern, die ich häufig benutze. Das Jucken erscheint eher abends. Es ist nicht besonders stark, es schmerzt auch nix. Meine Hausärztin verschrieb mir Imazol Creme. Das benutze ich seit 5 Tagen und es ist noch immer wir vorher, habe keine Veränderungen bemerkt. Benutze feuchttücher auch nicht mehr oder andere Pflegeshampoos, Spüle nach dem Stuhlgang immer nochmal mich mit warmen Wasser ab. Kann ich auch dennoch Geschlechtsverkehr haben? und Sollte ich nochmal zum Arzt gehen, denn es kann ja auch eine Allergie sein?


  • Re: Analekzem nach Behandlung nicht weg

    Feuchttücher führen oft zu Allergien, und dann werden oft andere Salben auch nicht vertragen. Ein Allergietest ist sinnvoll. Geschlechtsverkehr können sie haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X