#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue augen nach nasen OP verschwinden nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue augen nach nasen OP verschwinden nicht!

    hallo. ich hatte letztes jahr eine nasen op, bei der ich ca 3 wochen lang blaue flecken unter den augen hatte und dann noch 2-3 monate mit richtig dunklen augenringen rumgelaufen bin.

    ich war mit dem ergebnis der op leider nicht zufrieden und habe mich erneut operieren lassen, jetzt sind die blauen flecken unter den augen noch schlimmer! es ist jetzt 2 wochen her und ich kann so unmöglich arbeiten gehen, die flecken sind noch richtig dunkelrot, also kann man sie nichtmal wirklich abdecken. ich dachte diesmal würde es nicht so schlimm werden, weil ich arnika globuli und bromelian genommen hab und viel gekühlt habe, was letztes mal alles nicht so war. aber wenn ich es vergleiche war es letztes mal nach 2 wochen schon deutlich besser als jetzt. ich habe angst dass ich jetzt ein ganzes jahr mit dunkeln augenringen rumrennen muss. das wär schon sehr heftig, viele leute dachten ich hätte ein drogen problem als die richtigen flecken weg waren und nur noch die sehr dunklen schatten da blieben. bei keinem anderen mit einer nasen op hab ich sowas je mitbekommen. am arzt kann es nicht liegen, es war diesmal auch ein anderer.

    was kann ich denn tun? nur abwarten? arnika nehme ich immer noch, bromelian soll man ja nur 4-5 tage nehmen. hab jetzt eine mandelentzündung dazu bekommen, weswegen ich nächste woche eh noch nicht arbeiten kann, aber dann nach 3 wochen muss ich wieder und dann wird es wohl immer noch nicht ganz weg sein


  • Re: Blaue augen nach nasen OP verschwinden nicht!

    Da hilft nur eins: Abwarten und von einer Kosmetikerin abschminken lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X