#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Splitterblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splitterblutungen

    Guten Tag
    Immer wieder mal kriege ich an mehreren Fingerspitzen kleinste Spltterblutungen, vor allem im Winter. Angeschlagen oder verletzt habe ich meine Finger jedoch nicht wissentlich.
    Woher könnten diese kommen? Medizinische Probleme habe ich eigentlich wenige, abgesehen von einer chronischen leichten Kopfhautpsoriasis.
    Ab und zu habe ich Amaurosis fugax, immer auf dem linken Auge, für ca. 3-5 Minuten. Dies seit 14 Jahren, ohne weitere Befunde...


  • Re: Splitterblutungen

    Lassen Sie sich bei einem Arzt einen Gerinnungsstatus machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X