#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte, rote Erhebung in meiner Kniekehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte, rote Erhebung in meiner Kniekehle

    Liebes Onmeda-Team,
    vor 2-3 Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Kniekehle schmerzt, wenn ich sie beuge (links), oder sie dann wieder strecke, habe mir mein Bein angesehen und dort eine rote, entzündet aussehende Stelle entdeckt. (dachte, es könnte ein Pickel sein) Genau in meiner Kniekehle ist nämlich eine rote Erhebung mit einem weißlichen Punkt in der Mitte, die Stelle ist deutlich erhoben und hart, und tut eben sehr weh, fühlt sich einfach etnzündet an. Deshalb die Frage, was ist das? Furunkel? Pickel? Und kann ich etwas dagegen tun, oder soll ich warten?
    Es tut eben weh, da ich mein Knie dauernd beuge etc.

    Liebe Grüße und Danke


  • Re: Schmerzhafte, rote Erhebung in meiner Kniekehle

    Das kann eine Entzündung sein. Gehen Sie zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X