#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cellulite an Oberarmen mit 27

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cellulite an Oberarmen mit 27

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin etwas deprimiert. Ich wusste schon immer, dass mein Bindegewebe erblich bedingt schlecht ist. Allerdings habe ich heute nun auch zum ersten mal bei leichtem zusammendrücken des Oberarms dort ebenfalls Dellen bemerkt

    Ich bin erst 27, sehr schlank (1,68m & 51kg). Das frustriert mich grade ziemlich, weil ich mir nicht vorstellen mag, wie meine Arme dann in 10 Jahren aussehen

    Kriegt man das an den Armen halbwegs irgendwie in den Griff?


  • Re: Cellulite an Oberarmen mit 27

    Hallo,

    schau doch einmal auf https://www.creme-top20.de/ nach. Dort sind bestimmt auch Hautstraffende Cremes aufgeführt.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X