#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Haare am Bart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Haare am Bart

    Hallo,

    seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich eine Stelle am Bart habe wo auf einer kleinen Fläche weiße Haare sind.

    Zuerst dachte ich, dass dort gar keine Haare sind aber dann hab ich gesehen das die nur weiß/durchsichtig sind.

    Was kann das sein?

    Habe unter folgendem Link ein Bild hochgeladen.
    https://picload.org/view/daildcpa/imag0225.jpg.html

    Mache mir nun richtig Sorgen.

    Liebe Grüße

    PB


  • Re: Weiße Haare am Bart

    Das ist eine sog. Alopezia areata im Bartbereich(neu nachwachsende Haare sind weiß).Harmlos aber kosmetisch störend. Behandlung ist schwierig. Versuchen kann man es mit einer Bräunungscreme(Drogerie) oder Kortisoneinspritzungen (Hautarzt).

    Kommentar

    Lädt...
    X