#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im scharmhaarbereich nur Nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken im scharmhaarbereich nur Nachts

    Hallo,

    Seit jetzt über nem Jahr habe ich nur nachts oder in den späten Abendstunden ein intensives jucken im scharmhaarbereich. Aber nur an dem Übergang vom glied zu den Haaren. ( Und in beide Richtungen nen bisschen darüber hinaus.)
    Ich war deshalb auch schon beim Arzt in einer Zeit wo es nicht so schlimm war, der hat mir allerdings nur eine creme verschrieben. Die das etwas lindert, da er bei der Sichtprüfung nur leichte trockene Haut gesehen hat.

    Hab Angst dass das was anderes sein könnte...

    MfG

Lädt...
X